Malkurs-Information: Sondermalkurs in Zusammenarbeit mit der Pfarre in Mondsee in der Osterzeit "Aufbruch – Von der Dunkelheit ins Licht" – 2 Tage

Themenvorschlag: Psalm 23: Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln….(bitte googeln)


Ein ganz spezieller Workshop in Zusammenarbeit mit der Pfarre. Große Ehre: Wir beginnen um 8.00 h mit einem Frühstück im Pfarrhof auf Einladung unseres allseits beliebten Pfarrers Dr. Ernst Wageneder, bei dem er am Ende auch auf das Thema einstimmen wird.

 

Im Atelier erarbeiten wir dann unseren eigenen Zugang zum Thema, die persönlichen Ideen und Wünsche. Wir setzen diese dann in Malerei um. Malkenntnisse von Vorteil aber nicht unbedingt erforderlich. Technik: Spachteln, Pinselgründe, Aufbau mit Papieren, evtl. Fundstücke – als Collage - bitte sammeln und mitbringen.

 

 

Datum: Mo 25.03.2019 und Di 26.03.2019 

Kosten für zwei Tage: € 225,– (siehe Info)

(Leihfarben & Pinsel für 2 Tage € 18,-- / Kosten Leinwände je nach Auswahl)

 

Liste der vorgeschlagenen Materialien >

 

Anmeldung

Zurück