Malkurs-Information: ‚Summertime – ‘Elemet Wasser‘

Diverse Wasserthemen: z. b. Meer, Küste, Steine, See/Ufer, Bach, Schilf, Licht am Wasser, Spiegelungen…; Skizzen, Fotos, Erinnerungen – wie komme ich von der Idee zum fertigen Bild? (bitte auch selbst Fotos mitbringen) Spachteln, Spritzen & mit Wasser auflösen, dann Schichten, Kratzen... Diesmal widmen wir uns neben dem Wasser auch besonders dem Thema ‚Fische‘, Spiegelungen und auf Wunsch Boote. Geplant ist auch eine Arbeit in Schütttechnik. Bei Schönwetter können Sie/wir auch im herrlichen Garten voll blühender Hortensien arbeiten oder am Teich skizzieren und Impressionen sammeln.

 

Tipp: In dieser Jahreszeit sind Pensionen und Hotels direkt am See besonders schön! Rechtzeitig Zimmer reservieren

 

 

Datum: Di 04.07.2023 bis inkl. Do 06.07.2023

Kursstart: 09:30 Uhr

 

Kosten für drei Tage: € 340,– (siehe Info)

 

Liste der vorgeschlagenen Materialien >

 

Anmeldung

Zurück