Malkurs-Information: Herbst-Acryl - ‚Herbstfarben & Schwerpunkt Bäume‘

Herbst und die Bäume – wunderbares Schauspiel der Natur. Bäume sind immer wieder ganz besonders wichtige Bildelemente und begleiten uns als Motiv ein ganzes Malerleben…  Bäume -einzeln oder in Gruppen, Bäume in den Jahreszeiten, Nadel- und Laubbäume, Alleen…

 

Neben den Bäumen widmen wir uns auch Struktur-Gründen z. b. mit Sanden, Strukturpasten, Papieren etc. - auf Wunsch auch Einsatz von getrockneten Gräsern, Farnen etc.  Gerne auch im großen Format. (bis ca. 80 x 80 cm) Erdige, kraftvolle Bilder in den warmen Farben des Spätsommers. Wer keine Bäume machten möchte, kein Problem: ‚Abstraktion Herbst‘, ‚Gräser und Farne‘, ‚Berge in der Malerei‘‚ Früchte‘…Gerne Fotos, Anregungen sowie evtl. Materialien zu Ihrem Thema mitbringen, sonst habe ich auch alles da.

 

 

Datum: Di 22.09.2020 bis inkl. Do 24.09.2020 (Tagesbuchungen möglich)

Kosten für drei Tage: € 310,– (siehe Info)

 

Liste der vorgeschlagenen Materialien >

 

Anmeldung

Zurück